Rufen Sie uns an: 04529 - 2189981 oder 0171 - 1456963

Mein Weg

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Isolde Heilmann aus Süsel-Gömnitz.

  • geboren 1954, verheiratet
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Sekretärin
  • Ausbildung in Fachkosmetik, Fußpflege, Wellness-Massagen
  • Ausbildung als Fitnesstrainerin
  • Ausbildung im Reiki I. II. III. Grad
  • Weiterbildung zur Reiki-Meisterin/Lehrerin nach dem traditionellen System des Dr. Mikao Usui
  • Fortbildung im Bereich "Geistiges Heilen"
  • Ausbildung "Reiki für Tiere", Tierkommunikation, Bachblüten
  • Ausbildung in Tiefenentspannung, Engelheilung, Rückführung

Meine erste Ausbildung beinhaltete nach Besuch der höheren Wirtschaftsfachschule den kaufmännischen Bereich. Damals hieß es noch "Sekretärin". Nach Konkurs meines Arbeitgebers war ich auf der Suche nach einer anderen Aufgabe im Dienstleistungsbereich und hatte diese bald darauf gefunden.

Seit geraumer Zeit betreiben wir nun ein Kosmetikstudio, erst in Scharbeutz, jetzt in Süsel-Gömnitz und eine Gesundheitspraxis für Mensch und Tier.
Nach Firmen interner Kosmetikausbildung besuchte ich eine zweijährige ZDK-Kosmetikfachschule, wo ich eine umfangreiche Ausbildung erhielt und die Prüfung mit –sehr gut- ablegte. Durch ständige Weiterbildungen habe ich mein Angebot stetig erweitert. Mein Weg führte mich zur Naturkosmetik und Energiearbeit. Verschiedene Variationen von Massagen, Kosmetik-Hautpflege, Energiebehandlungen, Fußpflege, Meditationen, Seminare, Rückführung beinhalten unser Rund-um-Paket für Schönheit und Gesundheit. Mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail praktiziere und lehre ich in ruhiger liebevoller Atmosphäre erfolgreich.

Mit lichtvollen Grüßen

 

 

 

Kontaktmöglichkeiten

Mobil 0171 - 14 56 963
Tel 04529 - 21 89 981