Rufen Sie uns an: 04529 - 2189981 oder 0171 - 1456963

Meditation

Phantasiereisen

Das sind Reisen nach Innen. Wir lesen bzw. hören Texte von Phantasiereisen in einem gemütlichen Rahmen, untermalt von leiser ruhiger Musik. Dies bringt Entspannung, positive Gedanken und Gefühle werden übermittelt. Dies hilft Stress abzubauen und das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. Wir legen uns bequem hin und schließen die Augen. Danach können wir uns über die Erlebnisse während der Phantasiereise austauschen.

Die sieben Hauptchakren

Unsere Energie- und Bewusstseinszentren im Körper beeinflussen unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Es werden jeweils bei einer Chakra-Meditation die einzelnen Chakren vermittelt, mit Meditation, Edelsteinen, Farben und Übungen. Wir lösen so Emotionen, harmonisieren die Chakren und fühlen uns im Einklang mit uns selbst.

Termine nach Vereinbarung!